EVL Leverkusen GmbH & Co.KG
Ein echter Hingucker: die neuen Sailflags der EVL. Aktuell zu sehen vor dem City Point (Service-Center der EVL) in Leverkusen-Wiesdorf. Neue Öffnungszeiten ab dem 1. Juli 2020, Mo - Fr von 8 bis 18 Uhr.
Ein echter Hingucker: die neuen Sailflags der EVL. Aktuell zu sehen vor dem City Point (Service-Center der EVL) in Leverkusen-Wiesdorf. Neue Öffnungszeiten ab dem 1. Juli 2020, Mo - Fr von 8 bis 18 Uhr.
Entwicklung von zwei Flyern zum Thema Trinkwasser in Leverkusen. Der Flyer Wasserwerk Rheindorf beschreibt den Weg des Trinkwassers von der Rohwassergewinnung bis zur Verteilung. Der Flyer Trinkwasser/Wasserturm befasst sich mit dem Thema Trinkwasser allgemein, sowie dem Wahrzeichen von Leverkusen – dem EVL-Wasserturm.
Sympathieträger Hans-2-O - Wasserturm: Foyer-Fenster, Format: 105x155 cm, Windowfolie, Kontur geschnitten; Ausstellungsraum, Format 120x175 cm, Hochleistungsfolie, kaschiert auf 2 mm Alu-Dibond, Tor zum Wasserturm, Format 182x187 cm, Hochleistungsfolie, kaschiert auf 3 mm Alu-Dibond, Illustration Sascha Preuß.
Standfigur Hans-2-O, 195 x 195 cm mit Standfuß. Gedruckt auf Hochleistungsfolie, kaschiert auf 19 mm Smart-X Hartschaum, Kontur gefräßt. Die lebensgroße Standfigur steht im City Point, am Standort Overfeldweg, wird aber auch für Veranstaltungen genutzt, Illustration Sascha Preuß.
Stundenplan im DIN A4-Format als Give Away für Schulkinder. Der Stundenplan liegt im Kundencenter im City Point kostenlos zum mitnehmen aus oder download unter https://www.evl-gmbh.de/Presse-Details.aspx?newsid=4476. Gestaltung WA Lorenz, Illustration des Sympathieträgers Hans-2-O Sascha Preuß.
Umsetzung verschiedener Print-Medien für die Auszubildenden-Kampagne. Flyer Langdin, 8 Seiten, Plakat DIN A1, Anzeigen div. Formate, 4c und sw
Geschäftsbericht 2019 der VR Bank eG Monheim. Format: DIN A4, 16 Seiten, inkl. Druck
Fortführung der Promotionkampagne der EVL zu den Themen „Festpreisprodukte“ und EVL-Card. Ganztätige Präsenz in Leverkusener Stadtteilen, auf Märkten, Festen, in Fußgängerzonen.
Erweiterung der Layout-Linie für Contracting-Produkte. Umsetzung von Anzeigen in diversen Formaten, sowie Realisierung von Rollups in 100x200 cm.
Umsetzung verschiedener Print-Medien für die Kampagne „Crowdfunding“. Flyer Langdin 6-Seiter, Plakat DINA1, Anzeigen div. Formate, 4c und sw
Gestaltung und Druck des 1/4-jährlichen Newsletters der Stadt-Sparkasse Langenfeld. Auflage 26.100 Stück, Verteilung als Beilage Langenfelder Wochenanzeiger.
Konzeption, Layout und Produktion der Imagebroschüre, 24 Seiten, Format: 20 x 21 cm. Die verschiedenen Abteilungen der Stadt-Sparkasse Langenfeld werden vorgestellt und alle Kontaktdaten zur Stadt-Sparkasse Langenfeld gebündelt aufgelistet. Der Leser erfährt viel Wissenwertes über die Stadt Langenfeld, alles Wichtige zur Stadt-Sparkasse als Geldinstitut, aber auch über das soziale Engagement.
Im Zuge der Gestaltung und Umsetzung der Imagebroschüre für die Stadt-Sparkasse Langenfeld wurde von uns auch eine Imagekampagne in Langenfeld auf Großflächen gestartet. Dazu wurden einige Mitarbeiter der Stadt-Sparkasse Langenfeld privat bei ihren Hobbies fotografiert und auf einen Out-of-home-Media gebannt. Die Großflächen standen jeweils in der unmittelbaren Nähe ihrer Wohnorte.
Für Happy mit Handykap – die barrierefreie Musterwohnung in Langenfeld entwickelte die WA Lorenz die Geschäftspost, den 4-seitigen Flyer in DIN lang, sowie die Einladung im April 2017 zur Eröffnung in 2017.
Konzeption und Umsetzung des Internetauftritts für Happy mit Handykap – die barrierefreie Musterwohnung. Konzeption, Programmierung (Typo3) und Optimierung für mobile Endgeräte (Responsive Design).
Konzeption und Umsetzung des Internetauftritts für den Sachverständigen Reinhard Kaufmann in Langenfeld. Die Webseite wurde mit einem Bootstrap-Template für Smartphones und Tablets umgesetzt und farblich angepasst.
Konzeption und Umsetzung des Internetauftritts für Artifex – der Handwerkerverbund in Langenfeld. Konzeption, Adaption eines Jimdo-Templates und Optimierung für mobile Endgeräte (Responsive Design).
Personalisiertes Mailing zur Fußball-WM, bestehend aus Klappkarte mit aufgespendetem Silikon-Flaschenverschluss. Give aways: WM-Pocketplaner als Z-Card, Energy-Drink gebrandet
Kalendergestaltung in verschiedenen Formaten: Tischquerkalender, Tischaufstellkalender, 4- und 5-Monatskalender, Urlaubsplaner und Wandkalender DIN A0
Die Agenturtätigkeit für den Steuerberater Jeske aus Langenfeld beinhaltete Konzeption, Layout und Produktion des Logos, der Geschäftspost sowie die Beschilderung des Unternehmens innen + außen.
20 Jahre CaLevornia – Plakate im DIN A1-Format für die Ausstellung im Eingangsbereich des Freizeitbades CaLevornia
Diverse Druckstücke für den EVL-HalbMarathon in Leverkusen: Anzeigen, Flyer, Roll-Up und Plakate
Konzeption und Umsetzung des Internetauftritts für den Steuerberater Jeske, inkl. grafischer Umsetzung einer App. Konzeption, Programmierung und Optimierung für mobile Endgeräte (Responsive Design).
Entwicklung des Newsletters „Rathaus Aktuell“ der Stadt Leverkusen. Aufgabe war die Konzeption eines Rahmenlayouts sowie die Umsetzung mit gelieferten Text- und Bilddaten. Der Newsletter erscheint 4x jährlich.
Konzeption, Layout und Umsetzung eines einheitlichen Gestaltungsraster für diverse Druckstücke der Stadt Leverkusen: Rat der Stadt Leverkusen – DIN A4, Bezirksvertretungen – Langdin, Bürgerbeteiligung DIN A5.
Neugestaltung von Titel und Inhaltsseiten diverser Broschüren nach dem neuen Corporate Design der LANXESS AG. Umfangreicher Tabellensatz, Überarbeitung der Texte und Grafiken. Format: DIN A4
Gestaltung und Umsetzung diverser Produkt- und Themenflyer nach den neuen Gestaltungsrichtlinien des Sparkassenverbandes. Format: Langdin, 2, 4, 6, 8 Seiten Wickel- und Altarfalz